US-Quotenübersicht
- CBS: 9,41 Mio. (5%)
- NBC: 7,33 Mio. (6%)
- ABC: 4,27 Mio. (4%)
- FOX: 1,32 Mio. (1%)
- The CW: 1,30 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
ABCs «The Conners» hat sich nun eingependelt bei 6,91 Millionen Zuschauern und somit beinahe exakt die Reichweite von vor einer Woche wiederholt. Allerdings musste die Sitcom bei den Umworbenen Abstriche machen: Binnen Wochenfrist ging es von sieben auf sechs Prozent runter. «The Kids Are Alright» gab ebenfalls einen Prozentpunkt ab und landete nun bei nur noch vier Prozent Zielgruppen-Marktanteil, nach 21 Uhr waren für «Black-ish», «Splitting Up Together» sowie «The Rookie» nur noch mäßige drei Prozent Marktanteil drin.
«Black Lightning» hat bei The CW nach zwei Folgen wieder die Millionenmarke geknackt: Exakt eine Million Zuschauer sahen ab 21 Uhr zu. «The Flash» hatten zuvor 1,60 Millionen Menschen gesehen. Trotzdem bleibt das Gefälle bei den Werberelevanten von 20 auf 21 Uhr groß: Von ordentlichen drei ging es auf ein Prozent Marktanteil hinab. CBS fuhr als einziger Sender eine zweistellige Millionenreichte ein – dank «NCIS» um 20 Uhr mit 11,90 Millionen Zuschauern. Für «FBI» und «NCIS: New Orleans» ging es angesichts von 8,90 Millionen und 7,43 Millionen Zusehern gut weiter. In den ersten beiden Primetime-Stunden betrug die Quote fünf Prozent, um 22 Uhr verzeichnete man nur noch drei Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel