![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/klinikamsuedring/klinikamsuedring_01_01__W200xh0.jpg)
Und auch beim umworbenen Publikum lief es für «Promis Privat» am Mittwochnachmittag so gut wie bislang noch nicht – auch wenn man in dieser Zielgruppe weiter vom Senderschnitt entfernt bleibt. 0,26 Millionen Werberelevante führten zu mageren 5,5 Prozent, was 0,1 Prozentpunkte über der Ausgabe vom Dienstag liegt und 0,2 Prozentpunkte über der Quote der Premierenausgabe. Vor «Promis Privat» hatte Sat.1 am Mittwochmittag schon mehr Erfolg.
So generierte ab 17 Uhr «Klinik am Südring – Die Familienhelfer» sehr gute 7,0 Prozent bei allen Fernsehenden sowie akzeptable 7,5 Prozent bei den Jüngeren. Ab 15.55 Uhr brachte es das Original wiederum auf sehr gute 7,9 Prozent Neugierige. Die Reichweite von «Klinik am Südring» lag bei 1,05 Millionen Fernsehenden, darunter befanden sich 0,32 Millionen Werberelevanten. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Fernsehfreunden lag bei guten 8,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel