
1,56 Millionen Menschen sahen die Episode, 0,14 Millionen mehr als in der Woche zuvor. Somit erzielt das Sat.1-Format sogar einen neuen Staffelrekord. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen performte die Show auf sehr hohem Niveau. Sie generierte 9,4 Prozent Marktanteil und war somit nur ein Zehntel vom in der Vorwoche aufgestellten Staffelrekord in dieser Altersklasse entfernt.
Auch ProSieben erlebte übrigens einen durchaus schönen Abend. Das lag in erster Linie an «Atlanta Medical»: Die US-Serie holte ab 21.15 Uhr einen neuen Staffelrekord. Sie landete bei 8,5 Prozent Marktanteil – 1,4 Prozentpunkte über dem Vorwochenwert. 1,23 Millionen und somit so viele wie nie zuvor schalteten ein. Die ab kurz nach 22 Uhr gezeigte weitere Episode des Formats überzeugte mit genau acht Prozent bei den Umworbenen.
Eröffnet hatte den ProSieben-Abend eine weitere Folge der Ryan-Murphy-Produktion «9-1-1»: 1,30 Millionen Menschen sahen hier insgesamt zu, bei den Werberelevanten lag die ermittelte Quote bei 8,5 Prozent. Gegenüber der Vorwoche gab das Format somit neun Zehntel bei den Jungen ab, insgesamt sank die Reichweite um 0,04 Millionen Seher.
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