Der humorverliebte Sender Comedy Central frischt munter sein Programm auf. Nicht nur, dass seit einiger Zeit der Freitagabend als Kultfilmabend fungiert, es kommen auch einige neue Serien ins Portfolio des Privatsenders. Letzteres hat er unter anderem einem neuen Deal mit Twentieth Century Fox Television Distribution zu verdanken, in dessen Rahmen auch die Comedyserie «Life in Pieces» endlich ihre deutsche Free-TV-Premiere spendiert bekommt. Die von Justin Adler erdachte Sitcom ist seit September 2015 bei CBS zu sehen und erhält bald ihre mittlerweile vierte Season.
In der Serie, die hierzulande seit 2016 über den Video-on-Demand-Dienst Amazon Video abrufbar ist, geht es um die Großfamilie Short-Hughes. Deren turbulentes Familienleben wird Episode für Episode aus jeweils vier Perspektiven in Form von Kurzgeschichten erzählt, die zusammengenommen ein großes, vollständiges Bild ergeben. Produziert wird «Life in Pieces» von FX Productions, die Free-TV-Premiere wird im Laufe des Januars stattfinden.
Darüber hinaus kommt 2019 «Modern Family» zu Comedy Central (mehr dazu), außerdem sichert sich der Sender durch den Fox-Deal bis einschließlich 2021 die exklusiven linearen Auswertungsrechte an neuen Staffeln der beiden Trickserien «American Dad» und «Bob's Burgers».
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel