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Insgesamt sprang ein Marktanteil von 5,9 Prozent heraus, bei jungen Zuschauern entstanden 11,6 Prozent. In der Vorwoche hatte «Win Your Song» bei den Werberelevanten noch mit 14,1 Prozent eröffnet und damit das ohnehin schon gut laufende «Late Night Berlin» übertroffen. Nun lief der Neustart auf dem Niveau des Formats, das er beerbte.
Möglich gewesen wäre diese gute Leistung in Woche zwei aber wohl erneut nicht ohne «The Voice of Germany». Die Battles der Castingshow interessierten ab 20.15 Uhr mit 2,51 Millionen Menschen ab drei Jahren, damit allerdings die wenigsten Menschen bisher in diesem Jahr – zumindest bezogen auf die Donnerstags-Ausgaben bei ProSieben. Zuvor hatte die Gesangsshow dort immer mindestens 2,95 Millionen Zuschauer unterhalten. 9,0 Prozent Gesamtmarktanteil standen diesmal zu Buche.
Aus der jungen Altersgruppe stammten am 22. November 1,47 Millionen Zuschauer. Das bedeutete noch immer tolle 16,4 Prozent, doch auch in diesem Alterssegment kamen Tiefstwerte der aktuellen Staffel zu Stande. Die Marktführerschaft, die die ProSieben-Sendung in den vergangenen Wochen so wacker gehalten hatte, musste sie nun an RTL abgeben.
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