So liefen die vergangenen Promi-Specials von «WWM»
- 11. Juni 2018: 5,45 Mio. / 21,1%
- 23. November 2017: 4,49 Mio. / 17,2%
- 22. Mai 2017: 5,18 Mio. / 18,6%
- 24. November 2016: 4,78 Mio. / 16,6%
Zuschauer ab 3 / Quoten 14-49
Auch in der jungen Altersgruppe schnitt die Quizshow mit Günther Jauch wieder außerordentlich gut ab und holte sich so die Marktführerschaft bei 14- bis 49-Jährigen. 1,56 Millionen Menschen waren aus der klassischen Zielgruppe vertreten. Diese Zuschauerzahl resultierte bei jungen Fernsehenden in 18,6 Prozent.
Das vergangene Promi-Special war am 11. Juni 2018 gestiegen. Dort hatten 5,45 Millionen Menschen zugesehen, mit Quoten von je 21,1 Prozent bei allen Fernsehenden und in der werberelevanten Altersgruppe. Vor fast genau einem Jahr hatte eine ebenfalls herbstliche Promi-Version der Quizshow davor mit 4,49 Millionen Zuschauern fast eine Million Menschen weniger unterhalten (siehe Info-Box). Der Langzeit-Trend zeigt, dass die Herbst-Ausgaben immer deutlich schwächer laufen als diese im Sommer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel