US-Quotenübersicht
- NBC: 18,34 Mio. (24%)
- FOX: 6,00 Mio. (8%)
- CBS: 4,93 Mio. (3%)
- ABC: 2,58 Mio. (2%)
- The CW: 0,63 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Ebenfalls vom Thanksgiving-Football profitieren durfte FOX. Hier zeigte man im Anschluss an das Traditions-Spiel der Dallas Cowboys im Spätnachmittag-Programm mit «MasterChef Junior: Celebrity Showdown» ein Prominenten-Special der beliebten Koch-Show. Diese konnte immerhin 6,00 Millionen Zuseher von sich überzeugen und fuhr ganze acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ein. CBS gab sich dem Football schon im Vornherein geschlagen und strahlte Wiederholungen des gewohnten Donnerstagabend-Programms aus. «The Big Bang Theory» (5,59 Millionen), «Young Sheldon» (5,50 Millionen) und «S.W.A.T.» (3,52 Millionen) kamen damit logischerweise nicht an die üblichen Quoten heran. Einzige Ausnahme: Eine neue Folge «Murphy Brown», die mit 4,75 Millionen Zuschauern allerdings dank dem Football auch deutlich schlechtere Zahlen schrieb als gewohnt.
Auf ABC konnte man sich ein neues Behind-the-Scenes-Special von «20/20» zur Neuauflage von Mary Poppins anschauen. Hierzu schalteten 3,08 Millionen Interessierte ein und man erreichte zwei Prozent der Umworbenen. Im Anschluss folgte ein weiteres Special zum neuen Leben als Royal der ehemaligen Schauspielerin Meghan Markle: «Meghan’s New Life: The Real Princess Diaries», welches 2,65 Millionen Zuschauer für sich begeistern konnte. Abgeschlossen wurde der Abend von «I’m Coming Home», in der Schauspielerin Kristin Chenoweth ihre alte Heimat besuchte. Dafür interessierten sich 2,03 Millionen Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel