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Unsere TV-Kritik zum Format von Björn Sülter: Es wird fabuliert, chargiert und selbstbeweihräuchert, solange die Sendezeit es hergibt. Dass dabei kaum etwas Gehaltvolles herauskommt und die deutsche Sprache samt Grammatik regelmäßig baden geht, verwundert wohl nur die wenigsten.Im Vorfeld lief es einmal mehr auch für «Die Superhändler» sehr gut. Die Produktion schaffte in der klassischen Zielgruppe sogar 12,1 Prozent – seit dem Start Ende August liefen elf Episoden der Produktion noch stärker. Einen kleinen Erfolg feiert derweil auch RTL II – dort wird aktuell um 17.10 Uhr eine dritte Städte-Soap ausprobiert. Noch diese Woche darf sich «Leben.Lieben.Leipzig» beweisen.
Gestartet ist man in die finale Woche mit schönen 6,4 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Somit lag die filmpool-Soap wieder über dem Senderschnitt. Seit vergangenem Donnerstag liegen die Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen konstant bei über sechs Prozent.
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