VOX versuchte diesen Montagabend mal was Neues und zeigte ab 23.20 Uhr eine Ausgabe seines Nachmittagsformats «Mein Kind, dein Kind». Doch dieses kleine Experiment fand zumindest dieses Mal keinen Anklang: Mit 0,43 Millionen Neugierigen sprangen nur mageren 3,3 Prozent Marktanteil heraus. 0,25 Millionen Umworbene führten zudem zu mauen 5,6 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. Aber vielleicht läuft es kommende Woche für das kurzfristig angekündigte Experiment besser? «Richtig (v)erzogen» holte ab 22.15 Uhr indes 0,68 Millionen Gesamtzuschauerinnen und Gesamtzuschauer, das glich 3,2 Prozent Marktanteil.
Bei den Werberelevanten waren passable 6,7 Prozent drin, «Die geheimnisvolle Welt der Kinder» legte ab 20.15 Uhr mit 3,5 Prozent bei allen und 7,0 Prozent bei den Umworbenen vor. Die Reichweite lag bei 1,08 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,68 Millionen Jüngere.
Bei RTL II kehrte um 21.15 Uhr die Personality-Dokusoap «Die Reimanns» auf die Mattscheiben zurück, was 1,16 Millionen Neugierige fesselte. Das führte zu tollen 3,9 Prozent Marktanteil. 0,66 Millionen Umworbene führten wiederum zu sehr guten 6,7 Prozent in der jungen Zielgruppe. «Naked Attraction – Dating hautnah» folgte direkt danach mit umwerfenden 5,2 Prozent bei allen sowie mit sehr tollen 7,9 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Die Reichweite lag bei 1,13 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 0,66 Millionen Jüngeren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel