TV-News

Handball-EM der Frauen: Eurosport zeigt deutsche Vorrundenspiele

von

Eine Sublizenz-Vereinbarung zwischen Eurosport und der DOSB New Media GmbH macht dies möglich.

Handball-Fans, aufgemerkt: Wie Eurosport mitteilt, wird der Sportsender die deutschen Vorrundenspiele bei der Handball-Europameisterschaft der Frauen übertragen. Ermöglicht wird dies durch eine Sublizenz-Vereinbarung zwischen Eurosport und der DOSB New Media GmbH. Die hatte zuvor mit Rechteinhaber Infront eine Partnerschaft zur Ausstrahlung aller 47 Spiele der Handball Frauen-EM geschlossen. Die neue Kooperation, die es Eurosport ermöglicht, im Free-TV die Partien exklusiv zu übertragen, umfasst ausdrücklich einzig und allein die Vorrundenspiele.

Die Partien können außerdem online auf Sportdeutschland.TV und Handball-Deutschland.TV verfolgt werden. Auf dem Spielplan stehen die Begegnungen der DHB-Frauen-Auswahl gegen Norwegen ( am 1. Dezember um 15 Uhr), Rumänien (am 3. Dezember um 18 Uhr) und Tschechien (am 5. Dezember um 18 Uhr).

Als Expertin und Co-Kommentatorin ist die 91-fache Nationalspielerin Isabell Klein am Mikrofon aktiv, die Partien gegen Norwegen und Rumänien werden von Gari Paubandt kommentiert, beim Spiel gegen Tschechien ist Uwe Semrau im Einsatz. Die EHF Euro 2018 findet in Frankreich statt.

Kurz-URL: qmde.de/105498
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Chicago Med»nächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Verstehe jeder wie er will
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung