US-Quotenübersicht
- NBC: 8,19 Mio. (5%)
- ABC: 6,07 Mio. (5%)
- FOX: 5,60 Mio. (5%)
- CBS: 4,82 Mio. (3%)
- The CW: 1,15 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
«The Voice» blieb Zielgruppen-Marktführer, sechs Prozent Marktanteil standen für die NBC-Castingshow zwischen 20 und 22 Uhr zu Buche. Die absolute Zuschauerzahl zog kräftig an, von 7,85 Millionen (Staffeltief) auf 9,30 Millionen – vielleicht war das aber auch dem Umstand geschuldet, dass CBS bloß Wiederholungen ins Rennen schickte. «Manifest» verbuchte um 22 Uhr noch fünf Prozent bei NBC, 5,97 Millionen aller Fernsehenden waren mit von der Partie und somit wieder etwas mehr als zuletzt.
Die ABC-Realityshow «The Great Christmas Light Fight» startete mit 5,39 Millionen Zuschauern und fünf Prozent Marktanteil in die neue Staffel, vor einem Jahr waren beim Staffelauftakt nur vier Prozent bei den Umworbenen möglich. «The Good Doctor» hielt sich bei fünf Prozent Marktanteil, 7,43 Millionen Amerikaner schauten sich eine neue Episode der Arztserie an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel