Los ging es am Montag, den 15. Oktober 2018, um 21.15 Uhr. 1,23 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, VOX kam nur auf einen Marktanteil von 4,3 Prozent. Bei den Umworbenen standen 0,52 Millionen Zuschauer auf dem Papier, in der Zielgruppe fuhr das Format leicht unterdurchschnittliche 5,9 Prozent Marktanteil ein.

In der zweiten Woche war das Publikum schon größer: 1,54 Millionen Menschen schalteten ein, der Marktanteil wuchs auf 5,3 Prozent. Die zweite Folge, die sich mit Angelo Kelly beschäftigte, verzeichnete 0,71 Millionen Werberelevante. Mit 7,5 Prozent Marktanteil für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern war die Ausstrahlung dieses Mal ein Erfolg.
Am 29. Oktober 2018 ging das Interesse allerdings wieder zurück. Nur 1,21 Millionen Zuschauer wollten das Leben des Jimmy Kelly sehen, der Marktanteil sackte auf 4,1 Prozent ab. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,54 Millionen Zuschauer ermittelt, VOX musste sich mit einem unterdurchschnittlichen Marktanteil von 5,8 Prozent zufrieden geben. Kathy Kelly stand am 5. November auf dem Programm, die Reichweite stieg nur auf 1,22 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Zuschauern fuhr die Doku 0,56 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil lag bei 5,9 Prozent.
Mit der Dokumentation über Joey Kelly wurde das zweitbeste Ergebnis erreicht. 1,37 Millionen Fernsehzuschauer waren dabei, der Marktanteil wuchs von 4,2 auf 4,7 Prozent. Bei den jungen Leuten wurden 0,67 Millionen Zuschauer ermittelt, der Marktanteil belief sich auf erfreuliche 7,3 Prozent.


Im Durchschnitt erreichte VOX mit «Ein Sommer mit der Kelly Family» 1,30 Millionen Fernsehzuschauer und 4,4 Prozent Marktanteil. 0,60 Millionen Menschen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt, der Marktanteil lag bei unterdurchschnittlichen 6,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel