Am Donnerstagabend strahlte VOX die Komödie «Ein Concierge zum Verlieben» und begeisterte 1,47 Mio. Zuschauer, die einen starken Marktanteil von 6,2 Prozent hervorbringen. Vor allem in der Zielgruppe fand die Komödie großen Anklang: Hier wurde ein hervorragender Markanteil von 11,8 Prozent erreicht, der Durchschnitt liegt bei etwa 6,4 Prozent. Insgesamt erreichte der Film 1,10 Mio. 14- bis 49-Jährige.
Auch das im Anschluss laufende «Spiegel TV Extra» heimste wieder gute Werte ein. So informierten sich insgesamt eine Million Zuschauer (5,0 %) über "Tierretter - Helfer in heikler Mission". Im Schnitt verfolgten die Reportage 0,67 Mio. Werberelevante, der Marktanteil lag bei 7,7 Prozent.
Bemerkbar machte sich der Erfolg vor allem bei den jungen Zuschauern zwischen 14 und 29 Jahren. Hier verbuchte VOX in der Zeitspanne von 20 bis 23 Uhr einen Marktanteil von 12,3 Prozent, und lag somit nur auf Platz drei (ProSieben: 17,8 %; RTL: 13,1 %).