US-Quotenübersicht
- NBC: 8,22 Mio. (6%)
- CBS: 6,58 Mio. (5%)
- ABC: 4,53 Mio. (4%)
- FOX: 2,61 Mio. (3%)
- The CW: 1,42 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
NBC schlug sich um 22 Uhr mit «New Amsterdam» am besten, fünf Prozent Marktanteil wurden hier gemessen. 6,29 Millionen Zuschauer waren dabei. «The Voice» lockte 9,45 Millionen Amerikaner zum Pfauennetwork, über eine Million mehr als bei der letzten Dienstags-Ausgabe. Die Zielgruppen-Quote stagnierte jedoch bei sechs Prozent. «This Is Us» erreichte anschließend 8,91 Millionen Zuschauer, das Allzeit-Tief mit 7,89 Millionen Zusehern ist damit schon wieder vergessen. Der Marktanteil kletterte um einen Prozentpunkt auf neun Prozent, womit der Tagessieg einherging.
Stärkster Verfolger von «This Is Us» wurde CBS mit seiner Weihnachts-Programmierung «Rudolph the Red-Nosed Reindeer», die um 20 Uhr acht Prozent Marktanteil bei den Umworbenen erzielte. 8,14 Millionen Zuseher ab zwei Jahren waren schon in Weihnachtsstimmung. Bei ABC ging es bergauf für «The Conners», die Gesamtreichweite überschritt wieder die Sieben-Millionenmarke. 7,31 Millionen Menschen sahen sich eine neue Folge der Sitcom an, bei den Werberelevanten blieb es bei sechs Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel