„
Die Idee, eine weitere Markenbotschafterin neben mir aufzubauen, haben wir schon seit Tag 1 meines Unternehmens. Nun ist der Moment gekommen, wo ich das ganze Pensum der Shootings nicht mehr alleine leisten kann und da ist eine ,neue Sylvie' doch genau das Richtige. RTL, mein Team und ich haben dann in vielen Meetings das Konzept weiterbearbeitet und nun ein tolles, neues Format mit «Sylvies Dessous Models» geschaffen.
”
Sylvie Meis über ihre neue Sendung im Quotenmeter.de-Interview
Vergangene Woche startete die viel blanke Haut und viele Kandidatinnen umfassende Castingshow noch mit 1,44 Millionen Fernsehenden ab drei Jahren sowie mit 0,83 Millionen Umworbenen. Der Gesamtmarktanteil lag bei mageren 4,9 Prozent. In der kommerziell wichtigen Zielgruppe unterdessen standen maue 8,9 Prozent Marktanteil auf dem Waschzettel.
«stern TV» verbesserte sich ab 22.15 Uhr auf passable 8,1 Prozent Marktanteil bei allen und 10,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Unter anderem ging es um das "Vierlingswunder der Familie Acker", Mogelpackungen im Supermarkt und um eine Drogenrazzia im Frankfurter Bahnhofsviertel sowie um einen einbeinigen Bergsteiger, der den Kilimandscharo bestiegen hat. 1,46 Millionen Menschen schauten zu, davon waren 0,64 Millionen im umworbenen Alter.
Ab 19.35 wiederum begeisterte RTL mit «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» 3,27 Millionen Soapfans mit sich, bei den Jüngeren wurde eine Reichweite von 1,68 Millionen Interessenten gemessen. Bei den Werberelevanten wartete so der Tagessieg. Die Marktanteile lagen bei tollen 11,6 Prozent insgesamt und bei starken 20,2 Prozent in der Zielgruppe.
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
29.11.2018 10:00 Uhr 1
Wer schon seit Jahren Heidis Modell'S Sendung mit verfolgt, wird Denken. wow, wie weichgespült ist das denn bitte?? Und die gute Silvie hat immer ein breites "HinigkuchenGrinsen" drauf.... :roll:
29.11.2018 12:03 Uhr 2
30.11.2018 07:35 Uhr 3