US-Quotenübersicht
- FOX: 15,74 Mio. (19%)
- CBS: 6,83 Mio. (5%)
- ABC: 3,41 Mio. (3%)
- NBC: 2,40 Mio. (3%)
- The CW: 1,26 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Diese Situation ist auch der Tatsache geschuldet, dass CBS genauso wie letzte Woche nur Wiederholungen seiner beliebten Comedy-Serien zeigte. Die Nerds von «The Big Bang Theory» (8,10 Millionen) und «Young Sheldon» (7,86 Millionen) konnten hierbei noch fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe für sich verzeichnen. «Mom» erreichte mit fünf Prozent zwar genauso viele bei den Umworbenen, dennoch schauten mit 7,42 Millionen bisher die wenigsten Zuschauer in dieser Staffel zu. Für «Murphy Brown» ging es nach einem Abwärtstrend allerdings wieder ordentlich nach oben, 5,59 Millionen Menschen interessierten sich für die neue Folge. Das sind fast eine Million mehr als letzte Woche.
Bei ABC setzte man diese Woche auf Disney-Specials. Die Wiederholung des Frozen-Ablegers «Olaf’s Frozen Adventure» konnte 4,01 Millionen Amerikaner für sich begeistern. Für den Fernseh-Kurzfilm «Toy Story That Time Forgot» standen 3,29 Millionen Zuschauer und drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen zu verbuchen. Das anschließende Special «Wonderful World of Disney» erreichte ebenfalls drei Prozent Marktanteil und insgesamt 3,17 Millionen Zuseher.
NBC setzte dem Ganzen mit mäßigem Erfolg die Premiere von «LEGO: Jurassic World» entgegen. Das Steinchen-Abenteuer lockte nur 2,13 Millionen Zuschauer an, man erzielte 2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Auch für die neuen Folgen von «Will & Grace» (2,78 Millionen) und «I Feel Bad» (1,81 Millionen) ging es weiter bergab. Für «Supernatural» und «Legacies» lief der Abend auf The CW solide ab: Man erzielte gewohnte Marktanteile von zwei beziehungsweise einem Prozent bei den 18 bis 49-Jährigen.
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