Lesen Sie auch:
In Woche zwei zählte die Sendung mit Thilo Mischke nun noch 8,9 Prozent der Werberelevanten, die durch 0,59 Millionen 14- bis 49-Jährige entstanden. Somit fiel das Format wieder unter den Schnitt der roten Sieben und bestätigt damit eher die üblichen Zahlen der vergangenen Jahre. Insgesamt belief sich die Zuschauerzahl auf 0,86 Millionen Zuschauer, die 4,2 Prozent Gesamtmarktanteil bewirkten. In der Vorwoche hatte «Uncovered» mit 990.000 Zuschauern an der Million-Marke gekratzt.
Im Vorfeld hatte ProSieben ab 20.15 Uhr auf «Galileo Big Pictures» gesetzt. "30 Bilder, die uns in eine andere Welt entführen" interessierten 1,22 Millionen Zuschauer, darunter 0,85 Millionen Werberelevante. Insgesamt resultierten 4,1 Prozent, bei jungen Fernsehenden waren es 9,3 Prozent. Am 27. November hatte sich die Quote bei 14- bis 49-Jährigen noch auf 8,2 Prozent belaufen. Während das eine Format am Wissens-Dienstag einbüßte, verbesserte sich also das andere.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel