Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53,7%
- 14-49: 58,7%
Das ZDF zeigte zur besten Sendezeit «Rosamunde Pilcher», was 4,78 Millionen Menschen anlockte. Das mündete in solide 13,5 Prozent insgesamt. Bei den 14- bis 49-Jährigen kamen maue 4,8 Prozent zusammen. Das «heute-journal» schloss mit 13,2 und 4,1 Prozent an, ehe «Die Brücke – Das Finale» auf maue 10,1 und miese 2,4 Prozent abgab. Bei RTL schoss sich «SPECTRE» zu 2,95 Millionen Bond-Fans und guten 9,5 Prozent bei allen. 1,23 Millionen Werberelevante glichen guten 12,0 Prozent. Sat.1 unterhielt mit «The Voice of Germany» 2,37 Millionen Musikfans, das bedeutete sehr gute 7,8 Prozent insgesamt. Mit 1,15 Millionen Umworbenen wurden in der Zielgruppe tolle 11,6 Prozent ersungen. «Big in Finnland – Luke vs. Faisal» rutschte danach auf mäßige 5,2 Prozent und gute 8,5 Prozent.
«Kitchen Impossible» unterhielt 1,39 Millionen Kochfans ab drei Jahren, in der Zielgruppe wurden sehr gute 9,0 Prozent eingeholt. kabel eins brachte es mit dem «Rotlichtreport Deutschland» auf 0,86 Millionen Wissbegierige, bei den Werberelevanten wurden mäßige 4,2 Prozent erreicht. «Abenteuer Leben am Sonntag» schloss mit 0,52 Millionen und sehr guten 5,3 Prozent an. RTL II dagegen fiel mit «The Interview» auf die Nase: Nur miese 0,48 Millionen Komödienfans schalteten ein, in der Zielgruppe kamen sehr magere 3,0 Prozent zusammen. «Bad Santa 2» holte danach 0,53 Millionen Gesamtzuschauerinnen und Gesamtzuschauer, bei den Jüngeren wurden 5,2 Prozent ermittelt.
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