US-Quotenübersicht
- NBC: 9,91 Mio. (4%)
- CBS: 5,68 Mio. (5%)
- ABC: 4,27 Mio. (4%)
- The CW: 2,46 Mio. (3%)
- FOX: 1,37 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
An der Spitze bei den Umworbenen tummelten sich diesmal gleich drei Networks – jeweils um 20 Uhr: CBS schwang sich mit «NCIS» auf sechs Prozent Marktanteil, gewann also im Vergleich zur Vorwoche einen Prozentpunkt dazu. Mit 12,15 Millionen Zuschauern lief es beim Gesamtpublikum so gut wie für kein anderes Network. Ebenfalls sechs Prozent der Jüngeren hatte NBC mit «The Voice» (8,97 Millionen Zuschauer) auf seiner Seite, «The Conners» (6,67 Millionen) hielten sich auch bei diesem Zielgruppen-Wert.
Nach 20.30 Uhr gingen die Ergebnisse bei ABC Stück für Stück zurück: «The Kids Are Alright» landete noch bei soliden vier Prozent Marktanteil, aber «Black-ish», «Splitting Up Together» und «The Rookie» mussten sich wie fast immer mit lediglich drei Prozent Marktanteil zufrieden geben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel