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Am Montag und Dienstag hatte das Format mit 3,3 und 4,1 Prozent bei den Werberelevanten bereits Werte zum Vergessen verbucht. Insgesamt schalteten 0,49 Millionen Menschen ein, darunter 0,14 Millionen junge Zuschauer. Zur gleichen Uhrzeit erzielten beispielsweise animierte Sitcoms bei ProSieben Maxx bessere Ergebnisse. Nur während Fußball-WMs und -EMs standen für Sat.1 in den vergangenen zehn Jahren schlechtere Ergebnisse auf diesem Sendeplatz zu Buche.
Ein weiteres Erfolgserlebnis hatte dafür «Freundinnen - Jetzt erst recht» bei RTL. Auch die Soap läuft seit ihrem Start Ende August sehr unzufriedenstellend für RTL, allerdings kämpften sich die «Freundinnen» mit der Zeit nach oben. Am 4. Dezember holte die Sendung erstmals über zehn Prozent bei jungen Zuschauern. Den bisherigen Bestwert von 10,4 Prozent übertraf die Sendung nun am 12. Dezember mit 10,6 Prozent. Insgesamt schalteten ab 17 Uhr 0,80 Millionen Menschen ein, was 5,4 Prozent Gesamtmarktanteil ergab. 0,41 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren bedeutete auch in dieser Hinsicht einen Rekord.
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