US-Quotenübersicht
- CBS: 6,55 Mio. (5%)
- NBC: 4,47 Mio. (3%)
- ABC: 4,33 Mio. (5%)
- FOX: 1,90 Mio. (2%)
- The CW: 0,96 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
«Modern Family» von ABC lag auf dem zweiten Platz mit sechs Prozent Marktanteil, um 21 Uhr ergatterte die Sitcom zudem eine tolle Reichweite in Höhe von 5,71 Millionen – die bis dato beste in der laufenden zehnten Staffel. Auch «The Goldbergs» (5,29 Millionen) um 20 Uhr und «American Housewife» (4,61 Millionen) um 20.30 Uhr stellten Staffel-Hochs auf, der Marktanteil bei den Jüngeren betrug fünf bzw. vier Prozent.
Bei CBS knackte «SEAL Team» das erste Mal in Runde zwei die Sechs-Millionenmarke und das sehr deutlich: 6,54 Millionen Zuschauer waren ab 21 Uhr für die Militärserie anwesend, vier Prozent kamen aus der Zielgruppe. «Criminal Minds» holte danach 5,40 Millionen Zuschauer, die Quote fiel auf schwache drei Prozent. NBC erging es nach 21 Uhr übrigens wesentlich schlechter als sonst mit dem «Chicago»-Franchise: Ein Special der Kinder-Talentshow «Little Big Shots» wollten nicht mehr als drei Prozent der Werberelevanten sehen, die Wiederholung von «A Legendary Christmas With John and Chrissy» blieb anschließend sogar bei bloß zwei Prozent Marktanteil hängen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel