Fast alle Jahre wieder widmet sich «Die ultimative Chartshow» zum Jahresende in irgendeiner Form Weihnachtssongs. Nach den "beliebtesten Weihnachtshits aller Zeiten", "Die erfolgreichsten Rock-Pop Christmas-Songs aller Zeiten" oder "Deutschland wählt die Nummer 1: Der beliebteste Weihnachtssong", hieß es am 14. Dezember nun: Was sind "die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer?"
Dieser Frage gingen ab 20.15 Uhr 2,02 Millionen Zuschauer nach, die 0,85 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren enthielten. Insgesamt entstanden dadurch 8,1 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum sprangen mäßige 11,5 Prozent heraus.
In der vergangenen Woche war das "Best of 2018" der «ultimativen Chart Show» auf tolle 15,7 Prozent bei Werberelevanten gekommen, weil mit 1,17 Millionen 14- bis 49-Jährigen deutlich mehr Zuschauer aus diesem Segment eingeschaltet hatten. Auch insgesamt hatte sich die Oli-Geissen-Show mit 2,26 Millionen Interessenten noch deutlich besser geschlagen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel