Gutes Ende eines erfolgreichen Jahres. VOX hat mit der Weihnachts-Edition von «Kitchen Impossible» am Sonntagabend ab 20.15 Uhr primetimefüllend 10,6 Prozent Marktanteil generiert. Insgesamt lockte die von Endemol Shine Germany kommende Produktion mit Koch Tim Mälzer 1,60 Millionen Menschen an. Das war zugleich die beste Reichweite in diesem Herbst – in den Wochen zuvor hatte der Privatsender frühere Episoden der Reihe wiederholt.
Besser lief es nun auch am Vorabend. Hier hatte VOX umgestellt – zwei ab 18.15 Uhr gesendete Episoden von «Hot oder Schrott – Die Allestester» kamen auf 5,9 und 6,8 Prozent Marktanteil. Die einstündige Show generierte 1,07 und 1,28 Millionen Zuschauer.
Stärker als zuletzt performte zudem auch «Einfach Sally» nachmittags um 16 Uhr. Standen hier sieben Tage zuvor noch dürftige 2,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen zu Buche, kam die 30 Minuten lange Back-Sendung diesmal auf passable 5,8 Prozent. Insgesamt stieg die Reichweite von 0,28 auf 0,75 Millionen – lag also fast drei Mal so hoch wie am Wochenende zuvor.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel