Viel zu tun hat Fernsehkoch Roland Trettl: Nicht nur, dass er für VOX ein tägliches Format, «First Dates» hat, er arbeitet für die Kölner auch noch an der neuen Sendung «True Story». Weil er allgemein ein Typ sei, der gerne einmal einen Tapetenwechsel habe, habe er nun entschieden, im kommenden Jahr bei der Sat.1-Show «The Taste» nicht mehr dabei zu sein.
“Nachdem ich in der letzten Staffel gewonnen habe, war das ein guter Zeitpunkt”, erklärte der TV-Koch gegenüber der Bild. “Ich bin immer offen für neue Farben und Muster, sprich für Neues, und wir arbeiten immer auch an neuen Ideen.” Sat.1 hat derweil offiziell bestätigt, dass es eine weitere Staffel von «The Taste» geben wird, sich aber noch nicht nur genauen Besetzung der Jury geäußert.
In diesem Herbst kam die Kochshow auf Quoten von bis zu 10,6 Prozent bei den klassisch Umworbenen und Reichweiten von an die eineinhalb Millionen Zuschauer im Gesamt-Markt. Die Produktion von Red Seven Entertainment wurde mittwochs ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel