US-Quotenübersicht
- NBC: 14,04 Mio. (16%)
- CBS: 11,15 Mio. (8%)
- ABC: 4,20 Mio. (3%)
- FOX: 4,19 Mio. (4%)
- The CW: 0,59 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Auch ABC setzte auf ein mehrstündiges Special: «The Sound of Music» ging sogar ganze vier Stunden lang und hatte mit 4,20 Millionen Zusehern fast dieselbe Reichweite wie FOX vorzuweisen, in der Zielgruppe lief es aber mit drei Prozent klar schwächer. Musikalisch ging es auch bei The CW zu, «iHeartRadio Jingle Ball 2018» ging mit nur 0,67 Millionen Zusehern und ein Prozent Marktanteil sang- und klanglos unter.
Das erfolgreichste Nicht-sportliche Format bot CBS mit «60 Minutes» um 19.30 Uhr: 14,16 Millionen Zuschauer sahen zu, zehn Prozent waren werberelevant. «God Friended Me» und «NCIS: Los Angeles» fielen danach auf je vier Prozent. Bei NBC scheiterte «NFL Football» diesmal knapp an der 20-Prozent-Marke, über 19 Prozent Marktanteil muss man sich aber freilich trotzdem nicht beschweren. 16,15 Millionen US-Bürger verfolgten die Partie ab 20.20 Uhr.
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