Wie wechselt man Reifen richtig? Wie werden Kindersitze, Winterreifen oder Fahrradbeleuchtung getestet? Welche Sehenswürdigkeiten sollte ich in London, Paris oder Rom gesehen haben und wie war das Rennwochenende im ADAC GT Masters? Diese Antworten gibt der ADAC nachwievor in seiner Mitgliederzeitung, aber spielt diese nun auch bei seinem eigenen Fernsehkanal ab. Das Kind heißt ADAC TV und ist ab sofort über die Streamingplattform waipu.tv verfügbar.
Das Angebot von ADAC ist im kostenlosen Paket von waipu.tv enthalten und wird in allen Mediatheken vom Abruf bereit stehen. Das Unternehmen verspricht Service-Stücke, Berichte von Motorsportveranstaltungen und Ausfahrten mit dem Oldtimer. Zahlreiche Testreihen können die Kunden per Stream erleben – zum Beispiel den ADAC Autotest. Aber auch die ADAC Formel 4 und andere Reihen können angesehen werden.
Das Unternehmen spricht davon, dass man den Ausbau eigener Kommunikationskanäle sofort konsequent fortführe. Zudem können nach dem Wegfall des Geoblockings alle EU-Bürger den Service empfangen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel