![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/logo/vox_2016_01__W200xh0.jpg)
Beim Gesamtpublikum standen 0,43 Millionen Interessenten im Klassenbuch, was einer Sehbeteiligung von schlechten 2,0 Prozent entsprach. Sieben Tage zuvor brachte es die Ausgabe mit Frank Thelen auf 2,5 Prozent Marktanteil bei allen Fernsehenden, derweil wurden bei den Werberelevanten 4,1 Prozent Marktanteil ermittelt.
Zuvor zeigte VOX «Ewige Helden – Die Winterspiele», was zur besten Sendezeit 1,13 Millionen Sportfans zum Sender lockte. Das glich zwar nur mauen 3,8 Prozent Marktanteil insgesamt, bedeutete allerdings zudem ein Plus von 0,7 Prozentpunkten gegenüber der Ausgabe der Vorwoche. Bei den Umworbenen kletterte die Wettkampfshow sogar um 1,4 Prozentpunkte und verbesserte sich von laschen 4,6 auf mäßige 6,0 Prozent Marktanteil. Die Reichweite lag bei 0,56 Millionen Jüngeren.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel