
Am 4. November sorgten bei «Luke – Die Woche und ich» Olli Schulz und Detlev Buck für Spaß. Mit 1,21 Millionen Fernsehenden, darunter befanden sich 0,72 Millionen Umworbene, standen erneut 7,2 Prozent Marktanteil bei allen auf dem Zettel, bei den 14- bis 49-Jährigen kamen unterdessen 12,4 Prozent zusammen. Am 11. November wiederum schaute Jan Böhmermann vorbei, der ab 22.45 Uhr 1,11 Millionen Menschen zu «Luke – Die Woche und ich» lockte. Das führte zu einer Sehbeteiligung von guten 6,4 Prozent Marktanteil. 0,67 Millionen Werberelevante bedeuteten dagegen sehr tolle 11,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Am 18. November 2018 ging «Luke – Die Woche und ich» erst gegen 22.50 Uhr los, im Studio waren Olly Murs und Rea Garvey. 1,16 Millionen Fernsehende ab drei Jahren, darunter 0,65 Millionen 14- bis 49-Jährige, bedeuteten 6,5 Prozent Marktanteil bei allen und 11,3 Prozent beim jungen Fernsehpublikum. Am 25. November rutschte «Luke – Die Woche und ich» aufgrund des immer länger werdenden Vorprogrammes, «The Voice of Germany», auf eine Startzeit um 22.55 Uhr. 1,10 Millionen Interessenten ließen sich davon nicht abschütteln, das brachte Sat.1 eine Sehbeteiligung in der Höhe von 6,8 Prozent.

Bei den Werberelevanten kam die Folge mit Otto Waalkes und Mark Forster derweil auf 0,65 Millionen und 11,9 Prozent Marktanteil. Am 2. Dezember hingegen war Michael 'Bully' Herbig zu Gast, was ab 23.25 Uhr für 0,89 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sorgte. Der Lohn dessen waren 6,6 Prozent Marktanteil. 0,49 Millionen Umworbene führten wiederum zu einem Zielgruppenwert von sehr guten 9,8 Prozent. Am 16. Dezember war indes Faisal Kawusi mit von der Partie, das brachte Sat.1 0,77 Millionen Fernsehende ein, darunter befanden sich 0,39 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile lagen bei 6,4 und 9,1 Prozent.

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