US-Quotenübersicht
- NBC: 8,95 Mio. (7%)
- CBS: 5,74 Mio. (3%)
- ABC: 2,72 Mio. (2%)
- FOX: 1,38 Mio. (1%)
- The CW: 0,97 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Heißt also: Mit lediglich drei Prozent Marktanteil wurde man Zweiter nach NBC. ABC zum Beispiel erreichte in der 20-Uhr-Stunde dieses Ergebnis mit Wiederaufgüssen von «The Conners» (1,73 Millionen Zuschauer) und «The Kids Are Alright» (3,06 Millionen). «Black-ish» (2,39 Millionen), «Splitting Up Together» (1,96 Millionen) und «The Rookie» (2,17 Millionen) gingen mit jeweils zwei Prozent noch mehr unter. CBS verbuchte mit alten Folgen von «NCIS» und «FBI» zunächst drei Prozent Marktanteil, «NCIS: Los Angeles» stürzte zu später Stunde auf zwei Prozent ab.
FOX kam mit Re-Runs von «The Gifted» und «Lethal Weapon» auf keinen grünen Zweig, die Zielgruppen-Quote halbierte sich von zwei auf ein Prozent. Zuerst lag die Sehbeteiligung bei 1,73 Millionen, dann bei nur noch 1,02 Millionen. The CW blieb die gesamte Primetime über bei einem Prozent Marktanteil hängen, mehr waren für die Specials «Greatest Holiday Commercials Countdown» und «Greatest Holiday Video Countdown» nicht drin. Die absolute Zuschauerzahl belief sich zur besten Sendezeit auf 1,26 Millionen und rutschte dann auf 0,69 Millionen.
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