Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53,6%
- 14-49: 55,2%
RTL setzte auf eine Ausgabe von «Die 25» und lockte so 1,97 Millionen Interessenten an, «stern TV» verbesserte sich danach auf 2,00 Millionen. Die Zielgruppenzahlen lagen bei mauen 9,2 und guten 12,5 Prozent Marktanteil. VOX bestückte die Primetime mit drei Folgen «The Good Doctor», was 1,67, 1,75 und 1,66 Millionen Serienfans ansprach. Die Werberelevanten sorgten für gute 7,7, sehr gute 8,6 und großartige 10,9 Prozent Marktanteil.
Sat.1 zeigte in der Primetime «Das große Promibacken – Weihnachtsspezial», was 1,17 Millionen Menschen ansprach. Die Umworbenen schalteten zu mäßigen 6,6 Prozent ein. ProSieben kam mit «red. - Der große Jahresrückblick der Stars» auf 0,87 Millionen Fernsehende ab drei Jahren. In der Zielgruppe kamen maue 6,9 Prozent Marktanteil zusammen. kabel eins eröffnete die Primetime mit «Der Kaufhaus-Cop», was 0,83 Millionen Filmfans erreichte. «Stirb langsam 2» folgte mit 0,78 Millionen Interessenten. Bei den Werberelevanten kamen gute 4,9 und sehr tolle 6,9 Prozent Marktanteil zustande. «Babys!» bei RTL II kam mit einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr hingegen auf 0,71 und 0,77 Millionen Neugierige. Die Jüngeren waren zu mäßigen 4,8 und 4,3 Prozent an Bord. «Wunschkinder» gab danach auf 0,47 Millionen und 2,4 Prozent nach.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel