US-Quotenübersicht
- CBS: 7,20 Mio. (6%)
- NBC: 2,76 Mio. (2%)
- ABC: 2,56 Mio. (3%)
- FOX: 1,63 Mio. (2%)
- The CW: 1,00 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Bei all der Freude über diese Ergebnisse muss dazu erwähnt werden, dass CBS mit Erstausstrahlungen am Mittwoch ganz alleine war – alle anderen großen Networks setzten auf Re-Runs. Am besten fuhr damit ABC, wo die beiden Animations-Kurzfilme «Olaf’s Frozen Adventure» und «Shrek the Halls» in der 20-Uhr-Stunde vier Prozent Marktanteil bei den umworbenen 18- bis 49-Jährigen einfuhren. Beide Streifen erreichten etwas mehr als drei Millionen Zuschuaer. Doch danach ging es für einen Wiederaufguss von «Modern Family» bereits auf drei Prozent und 2,76 Millionen Zuseher runter; «Single Parents», «The Goldbergs» und «American Housewife» blieben gar bei zwei Prozent hängen. Mit nur 1,74 Millionen Zusehern bildete letztere Sitcom den Tiefpunkt bei ABC.
NBC blieb mit gerade einmal zwei Prozent Marktanteil um 20 und 21 Uhr völlig erfolglos, mehr war für «Pentatonix: A Not So Silent Night» (3,17 Millionen Zuschauer) und «Darci Lynne: My Hometown Christmas» (2,70 Millionen Zuschauer) nicht zu holen. «Ellen's Game of Games» verzeichnete zu später Stunde dann wenigstens drei Prozent Marktanteil bei insgesamt 2,41 Millionen Zuschauern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel