
Doch die Zuschauer spielten nicht so recht mit. Gerade einmal 3,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen sind eigentlich zu wenig. Insgesamt kam die zweistündige Produktion auf 0,61 Millionen Zuseher. Zum Vergleich: Das in der Vorwoche donnerstags gesendete «Rosins Restaurants» hatte noch 0,91 Millionen Menschen in seinen Bann gezogen, bei den klassisch Umworbenen waren 5,4 Prozent gemessen worden. Ob die zwei Asse nun 2019 wieder auftischen dürfen, ist fraglich.
Am Vorabend lief es derweil passabel, kabel eins lag hier sogar vor dem – wie üblich – schwachen Sat.1. «Mein Lokal, dein Lokal» generierte 5,3 Prozent in der 18-Uhr-Stunde, «Achtung Kontrolle» kam ab 19 Uhr auf 4,3 Prozent. Sat.1 holte um 19 Uhr mit «Genial Daneben – Das Quiz» übrigens nur 3,9 Prozent, zuvor kam die Soap «Alles oder Nichts» auf schwache 2,5 Prozent, «Endlich Feierabend» lag bei 2,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel