Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,9%
- 14-49: 59,1%
Sat.1 erreichte mit dem Animationsfilm «Zoomania» 2,99 Millionen Trickfans sowie eine Sehbeteiligung in der Höhe von tollen 8,4 Prozent. Bei den Werberelevanten sprangen famose 16,0 Prozent Marktanteil heraus. «Honig im Kopf» krachte danach auf 0,88 Millionen und maue 4,6 respektive passable 8,1 Prozent. RTL zeigte in der Primetime wiederum «Die größten Fernsehmomente der Welt», was mäßige 2,32 Millionen Fernsehende ansprach. Die Sehbeteiligung lag bei 7,8 Prozent. Bei den Umworbenen kamen akzeptable 11,3 Prozent zusammen. ProSieben lockte mit «Kingsman: The Secret Service» 2,14 Millionen Actionfans zu sich, das bedeutete sehr tolle 6,2 Prozent. In der Zielgruppe waren sehr gute 10,5 Prozent drin. «Logan – The Wolverine» folgte mit 1,31 Millionen sowie mit überaus beeindruckenden 8,1 Prozent insgesamt sowie starken 14,0 Prozent bei den Umworbenen.
1,11 Millionen Menschen sahen ab 20.15 Uhr dagegen bei RTL II «Die Schöne und das Biest», «Eloise» folgte mit 0,53 Millionen. Bei den Werberelevanten kamen nur magere 3,2 und 3,6 Prozent zusammen. VOX ritt mit «Lone Ranger» in seine erste Primetime des Jahres. Dürftige 0,98 Millionen Westernfans schalteten ein, bei den Jüngeren kamen schwache 4,5 Prozent zusammen. «Louis und seine Außerirdischen» kam bei kabel eins auf magere 0,86 Millionen Filmfans ab drei Jahren und ebenfalls magere 3,3 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. «Brust oder Keule» folgte mit 0,69 Millionen und akzeptablen 4,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel