Im Oktober sahen die 44 ausgestrahlten Folgen von «M.A.S.H.» durchschnittlich 0,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was für Nitro mit einem Marktanteil von zwei Prozent bei den Umworbenen einherging. Der Senderschnitt des Männersenders der Mediengruppe RTL wurde damit ziemlich genau getroffen. Etwas schwächer lief es dagegen beim Gesamtpublikum, wo man mit 1,5 Prozent knapp unterhalb der Norm landete. Hier war Nitro zuletzt sogar auf Werte von 1,8 Prozent gelangt.
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Im November wusste die Serie schließlich eine Schippe draufzulegen, unterm Strich kamen die 44 Folgen im vorletzten Monat des Jahres auf sehr schöne 2,2 Prozent beim umworbenen Publikum. 0,11 Millionen Menschen befanden sich im Alter zwischen 14 und 49 Jahren – leicht mehr als im Oktober, der sich noch mit 0,09 Millionen Jüngeren begnügen musste. Beim Gesamtpublikum gab es hingegen wenig Bewegung: Während die Reichweite leicht auf 0,28 Millionen Zuschauer anzog, blieb der Marktanteil konstant bei 1,5 Prozent.
Die mit Abstand stärkste Leistung zeigten allerdings die Dezember-Folgen (wir betrachten den Zeitraum bis zum 27.12.), die im Schnitt sogar auf richtig starke 2,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen gelangten. Die Gründe hierfür sind vielfältig, unter anderem gelang es «M.A.S.H.» gleich an mehreren Tagen, die Marke von drei Prozent bei den Umworbenen zu durchbrechen. Besonders stark lief es dabei an Nikolaus, als die zwei vorabendlichen Ausstrahlungen auf 0,35 und 0,40 Millionen Zuschauer gelangten. Während das schon den Gesamtmarktanteil auf gute 2,1 Prozent befeuerte, standen bei den 14- bis 49-Jährigen herausragende 4,3 und exakt vier Prozent zu Buche.
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Beim Gesamtpublikum lief hingegen die zweite Folge am 17. Dezember beachtlich, sie sicherte sich 0,44 Millionen Zuschauer und gute 2,1 Prozent. Unterm Strich reichte es im Dezember noch zu 1,6 Prozent beim Gesamtpublikum und 0,31 Millionen Zuschauern. Gegenüber dem November konnten somit einige zehntausend Zuschauer hinzugewonnen werden.
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