
0,80 Millionen Menschen wollten zuvor, ab 20.15 Uhr, den «Frauentausch» sehen. Der RTL II-Klassiker erzielte damit bei den Umworbenen gute 5,3 Prozent Marktanteil. Gut wie immer unterwegs waren die Vorabend-Soaps «Köln 50667» und «Berlin – Tag & Nacht», die ab kurz nach 18 und 19 Uhr zu sehen waren. Die filmpool-Produktionen brachten dem Privatsender am Donnerstag 8,8 und 8,0 Prozent Marktanteil.
Ab 17.10 Uhr gab es eine Wiederholung von «Hilf mir!» zu sehen, die den Slot füllt, bis in Kürze mit «Chartbreaker» ein neues Format übernimmt. Die Scripted Reality machte mit 6,1 Prozent Marktanteil eine gute Figur bei den klassisch Umworbenen. http://www.quotenmeter.de/n/106172/rtl-ii-vorabend-musikercamp-oeffnet-im-januar
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel