US-Quotenübersicht
- NBC: 21,22 Mio. (23%)
- CBS: 6,81 Mio. (3%)
- ABC: 3,77 Mio. (3%)
- FOX: 1,73 Mio. (3%)
- The CW: 0,43 Mio. (0%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Bei CBS musste man sich in der Primetime mit vier Prozent Marktanteil in der Werberelevanten-Gruppe begnügen. «God Friended Me» und «NCIS: Los Angeles» landeten beide bei etwas mehr als sieben Millionen Zusehern. «Madam Secretary» musste sogar noch ein Prozent bei den Umworbenen einbüßen. Drei Prozent waren es hier und es interessierten sich 5,45 Millionen Zuschauer für das Polit-Drama am späten Abend. Für «The Simpsons» war es an diesem Abend eher ein schwächerer Ableger der Comedy-Serie. Nur 2,42 Millionen Zuschauer entschieden sich für die lustige Familie aus Springfield. Für die Episode sprangen vier Prozent Marktanteil bei den Jüngeren auf FOX heraus. Ebenso sah es bei den 18- bis 49-Jährigen für «Bob’s Burgers» (2,29 Millionen) und «Family Guy» (2,41 Millionen) aus.
Das amerikanische Original des deutschen Ablegers «Die Höhle der Löwen» konnte an diesem Abend die Zuschauer überdurchschnittlich überzeugen. Für die aktuelle Staffel «Shark Tank» sind 3,70 Millionen Zuschauer die neue Bestmarke. Außerdem verbuchte die Episode vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Bereits zu Beginn der Primetime auf ABC wurde «America’s Funniest Home Videos» ausgestrahlt. Die lustigen Clips ergatterten ebenfalls vier Prozent bei den Umworbenen und zogen 4,81 Millionen Zuschauer in den Bann.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel