US-Quotenübersicht
- NBC: 8,59 Mio. (6%)
- ABC: 5,10 Mio. (6%)
- CBS: 4,38 Mio. (3%)
- FOX: 2,06 Mio. (2%)
- The CW: 0,69 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Auch bei ABC stand eine Premiere auf dem Programm. Der „Rosenkrieg“ ging bei «The Bachelor» in eine neue Runde. Mit 5,10 Millionen Zuschauern generierte man ungefähr dieselbe Aufmerksamkeit wie im Vorjahr (5,48 Millionen). Bei den Umworbenen konnte man sogar noch einen Prozentpunkt zulegen und landete bei sechs Prozent. Insgesamt also ein solides Debut für «The Bachelor». Bei FOX musste man sich an diesem Abend mit alten Folgen von «The Resident» und «9-1-1» begnügen. Beide Serien sorgten mit zwei Prozent Marktanteil in der werberelevanten Gruppe für wenig Interesse.
CBS strahlte immerhin eine neue Folge «Happy Together» aus. Mit 4,24 Millionen Zusehern und drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kehrte die Sitcom solide aus der Weihnachtspause zurück. Bereits zum Auftakt der Primetime gab es hier noch ein Re-Run von «The Big Bang Theorie» zu sehen, welches immerhin die Aufmerksamkeit von fünf Prozent der 18- bis 49-Jährigen auf sich zog. Im späteren Verlauf erreichte eine alte Folge von «Young Sheldon» noch drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. «The Neighborhood» und «Bull» mussten sich mit zwei Prozent begnügen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel