
Eine weitere neue Ausgabe verbuchte diesmal die bis hierhin schwächsten Werte der Sendung, die nun in bisher sechs Episoden lief. Doch das war nicht alles. Insgesamt entschieden sich 1,00 Millionen Menschen zur besten Sendezeit für Sat.1, darunter 0,45 Millionen werberelevante. Insgesamt verlor die Sendung damit 550.000 Zuschauer gegenüber der Vorwoche. So resultierten insgesamt lediglich 3,3 Prozent und gerade einmal 4,7 Prozent bei Jüngeren.
ProSieben hatte zur Primetime mit einer Spielfilmausstrahlung dagegen Erfolg. Dort lief zum wiederholten Mal «Taffe Mädels». Die Komödie interessierte 1,71 Millionen Zuschauer und damit 5,7 Prozent aller Fernsehenden. 0,97 Millionen 14- bis 49-Jährige waren vertreten, die zu sehenswerten 10,4 Prozent in der Zielgruppe führten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel