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Am Donnerstag, den 20. Dezember, etwa schauten ab 20.15 Uhr nur 0,17 Millionen Showfans herein, darunter befanden sich rund 90.000 Werberelevante. Die Sehbeteiligung belief sich auf schwache 0,6 Prozent insgesamt, bei den Jüngeren waren 1,1 Prozent drin. Eine weitere Folge erreichte ab 22 Uhr ebenfalls 0,6 Prozent aller Fernsehenden, in der Zielgruppe ging es runter gen 1,0 Prozent Marktanteil. Die Reichweite lag bei 0,14 Millionen Menschen, von denen etwa 80.000 im umworbenen Alter waren.
Am 27. Dezember lief es noch schwächer: Ab 20.15 Uhr interessierten sich nur 0,15 Millionen Showfans für die Ausstrahlung, somit kamen 0,5 Prozent Marktanteil zusammen. Etwa 70.000 14- bis 49-Jährige sorgten derweil für ernüchternde 0,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Am 3. Januar 2019 folgte eine Wende für die Sendung: 0,21 Millionen Interessenten ab 20.15 Uhr sorgten für 0,7 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen wurden derweil 1,2 Prozent Marktanteil eingefahren. Die Reichweite belief sich auf 0,12 Millionen Werberelevante.
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Im Schnitt schalteten in unserem Beobachtungszeitraum nur 0,19 Millionen Menschen bei Nitro rein, darunter befanden sich 0,10 Millionen Werberelevante. Die Marktaneile lagen bei 0,6 Prozent Marktanteil insgesamt sowie bei 1,1 Prozent in der klassischen Zielgruppe.
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