
Beim Gesamtpublikum ab drei Jahren sah es etwas besser aus: Hier war die Sehbeteiligung mit 1,99 Millionen sogar um rund 0,25 Millionen höher als bei der Premiere. 6,4 Prozent Marktanteil zog das nach sich. Nach 22.23 Uhr begann dann aber die Misere: Vier Wiederaufgüsse der «Knallerfrauen» bewegten sich zwischen lediglich 4,7 und 6,1 Prozent.
Der Vorabend tut sich weiterhin schwer, aber immerhin ist bei der neuen Erfindershow «Wie genial ist das denn?!» ein ganz leichter Aufschwung zu erkennen: Auf 4,7 Prozent stieg die Quote des 19-Uhr-Formats, davor waren nur 3,1 bis 3,7 Prozent drin. Mit 0,32 Millionen lag auch die dazugehörige Reichweite beim jungen Publikum bis dato am höchsten. «Endlich Feierabend!» und «Die Ruhrpottwache» liefen davor mit 3,8 bzw. 3,2 Prozent schwächer.
Bei ProSieben holte «Thor» unspektakuläre 8,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, die Gesamtreichweite belief sich auf 1,48 Millionen. «Taffe Mädels» fielen anschließend auf 7,1 Prozent und 0,67 Millionen Zuseher.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel