
Die Marktanteile in der Zielgruppe beliefen sich auf gerade einmal 3,4, 2,8, 3,1 und 3,9 Prozent – in der Vorwoche waren immerhin noch 4,6 bis 5,8 Prozent bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen zu holen. Mit 0,66 Millionen Zuschauern ab drei Jahren liefen sowohl die erste als auch die letzte Episode des Abends am besten.
«Law & Order: Special Victims Unit» hatte es bei VOX zwar auch schwer, aber die Marktanteile in der Zielgruppe lagen mit 5,3, 4,6 und 5,0 Prozent etwas höher als bei kabel eins. Zudem kratzte die Krimiserie an der Millionenmarke beim Gesamtpublikum, bis zu 0,97 Millionen Menschen sahen zu. Auf einen ungewöhnlich starken Tag kann kabel eins aber bei seinem Nachmittags-Magazin «Abenteuer Leben täglich» zurückblicken: Mit 8,3 Prozent lief es so gut wie seit Anfang Oktober nicht mehr. «Navy CIS» hatte davor schon gute 8,1 Prozent geschafft.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel