US-Quotenübersicht
- CBS: 7,83 Mio. (4%)
- FOX: 6,64 Mio. (5%)
- NBC: 3,33 Mio. (3%)
- ABC: 3,27 Mio. (3%)
- The CW: 0,88 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Auch «The Cool Kids» von FOX legten zu um einen Prozentpunkt, von vier ging es auf fünf Prozent um 20.30 Uhr hoch. 4,78 Millionen Amerikaner waren mit von der Partie. «Hell’s Kitchen» besserte sich binnen sieben Tage von drei auf vier Prozent bei den Umworbenen, 2,92 Millionen Amerikaner verfolgten die Kochshow.
Auch für ABC gab es Pluspunkte: «Fresh Off the Boat» kletterte binnen Wochenfrist von drei auf vier Prozent Marktanteil, «Speechless» von zwei auf drei Prozent. Zuerst sahen 3,17 Millionen Menschen zu, dann 2,42 Millionen. Bei NBC kamen «Blindspot» und «The Blacklist» nicht über drei Prozent Marktanteil hinaus, auch die «Dateline» kam zum Abschluss der Primetime auf lediglich drei Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel