
Die um 19 Uhr begonnene Partie, die bis über 22.30 Uhr hinaus lief, endete ohne Überraschung und holte 0,79 bis 0,82 Millionen NFL-Fans zu ProSieben Maxx, das glich faszinierenden 2,0 bis 2,7 Prozent Marktanteil. Die Reichweite bei den Jüngeren schwankte, über die vier Viertel verteilt, zwischen 0,54 und 0,65 Millionen Interessenten. Die Marktanteile lagen bei sehr stattlichen 4,5 Prozent bis zu grandiosen 7,1 Prozent.
Ab 15.10 Uhr zeigte der Sender hingegen «Crazy Food USA – Wir frittieren (fast) alles!», was derweil 0,13 und 0,11 Millionen Neugierige erreichte. Die Doppelfolge holte solide 0,6 und mäßige 0,5 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Werberelevanten wurden stabil 0,10 Millionen Interessenten gemessen, das brachte sehr tolle 1,6 und starke 1,7 Prozent Marktanteil mit sich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel