US-Quotenübersicht
- FOX: 14,87 Mio. (18%)
- ABC: 4,46 Mio. (4%)
- CBS: 7,64 Mio. (3%)
- NBC: 2,45 Mio. (3%)
- The CW: 1,51 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Nach den Golden Globes in der letzten Woche, gab es diese Woche die nächste Preisverleihung im TV zu bestaunen. Die «24th Annual Critics‘ Choice Awards» wurden bei The CW vergeben. Für die Gala der besten Leistungen in der Film-Industrie konnten sich immerhin 1,51 Millionen Zuschauer begeistern. Nur ein Prozent Marktanteil bei den Umworbenen sprang bei der starken Konkurrenz für das etwas kleinere Network heraus. Immerhin verbesserten sich die Zuschauerzahlen im Vergleich zum Vorjahr um 0,23 Millionen.
Dass es trotz dieser Konkurrenz auch anders geht, zeigt «America’s Funniest Home Videos». Die Show konnte sich bei den Jüngeren um einen Punkt auf fünf Prozent verbessern. Insgesamt 6,26 Millionen Zuschauer sind ein starkes Ergebnis für die lustigen Home Videos. Auch für «Shark Tank» ging es im Anschluss Berg auf. Mit 4,31 Millionen verbuchte man den besten Zuschauerschnitt der Staffel. Bei CBS sprangen in der Primetime mal wieder vier Prozent Marktanteil bei den Umworbenen für «God Friended Me» (8,23 Millionen) und «NCIS: Los Angeles» (8,29 Millionen) heraus. Auch «Madam Secretary» blieb bei gewohnten drei Prozent in der Zielgruppe und einer Zuschauerschaft von 5,99 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel