Auch «Criminal Intent – Verbrechen im Visier», der zweite «Law and Order»-Spin-Off, ist erfolgreich. Die Erstausstrahlung von „Der Schein trügt“, die fünfte Folge der dritten Staffel, sahen 2,86 Millionen Zuschauer. Mit einem Marktanteil von 9,5 Prozent bei allen und 15,2 Prozent bei den 14-49 Jährigen kann man voll und ganz zufrieden sein.
Jill Hennessy versuchte bei «Crossing Jordan» den Mord an ihrer Mutter aufzuklären. Mit einem cleveren Cliffhanger müssen zwei Millionen Zuschauer auf die nächste Woche warten, dann wird das Staffelfinale ausgestrahlt. Der Marktanteil lag bei neun Prozent, in der Zielgruppe bei 13,1 Prozent.
Zuletzt, um 23.00 Uhr, ging «Format NZZ» auf Sendung. Durchschnittlich 830.000 Zuschauer verfolgten das Informationsmagazin. Trotz des starken Zuschauerabschwunges bleiben die Marktanteile in Ordnung: 6,1 Prozent bei allen Zuschauern und acht Prozent in der Zielgruppe.