Vermischtes

ProSieben weitet Online-Welt von #GNTM aus

von

Selbst Stylist sein? Kandidatinnen vorab kennen lernen? Kein Problem.

Rund drei Wochen vor dem Start der neuen Staffel von «Germany’s Next Topmodel» (im TV geht es am 7. Februar um 20.15 Uhr los) startet ProSieben mit umfangreichen Web-Aktivitäten zur neuen Runde der Casting-Show. Ab sofort gibt es Video-Steckbriefe von insgesamt 35 «Topmodel»-Anwärterinnen zu sehen. Über die Videos hinaus lädt ProSieben zur 14. Staffel in die umfangreichste digitale Erlebniswelt in der #GNTM-Geschichte ein: So können sich Fans selbst an einem Umstyling betätigen. Eine Woche vor Ausstrahlung der legendären “Haare ab?”-Folge gibt es online ein Umstyling-Event mit “innovativem 3D-Effekt”, wie der Sender ankündigt.

Zudem verspricht ProSieben web-exklusive Eindrücke von hinter den Kulissen der Erfolgsshow. Alle Kandidatinnen werden ab dem TV-Start am 7. Februar auch eigens eingerichtete Instagram-Accounts haben und diese mit Inhalten befüllen. Wer hat die meisten Follower? Im Influencer Ranking sieht man auf einem Blick, wer online Talk of Town ist.

Im TV ändert sich die Besetzung der Jury in der kommenden Staffel. Heidi Klum begrüßt pro Episode einen Gast-Juror. Angekündigt haben sich unter anderem Lena Gercke, Thomas Gottschalk, Wolfgang Joop oder Thomas Hayo.

Kurz-URL: qmde.de/106583
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 Gold glänzt mit neuem Design zum sechsten Geburtstagnächster ArtikelGrimme Preis 2019: TNT Serie, Sky, YouTube, VOX und n-tv dürfen hoffen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung