"Wir können und wollen viel mehr"
Mehr Features, mehr Live-Sport: Die DAZN-Pläne für 2019.Wir werden ab heute mit ausgewählten Werbepartnern zusammenarbeiten. Die Koops sind ein Weg, wie wir weiterhin in die besten Inhalte und innovative Technologien investieren können & EUCH auch in Zukunft den besten Sport zu einem günstigen Preis zu bieten.
— DAZN DE (@DAZN_DE) 18. Januar 2019
Ein Sprecher von DAZN sagte nun zu Quotenmeter.de: "Wir untersuchen schon seit einiger Zeit mögliche Wege der Zusammenarbeit mit Marken. Als ersten Schritt starten wir ab diesem Wochenende eine kommerzielle Partnerschaft in der DACH-Region rund um Live- bzw. On-Demand-Fußballübertragungen. Wir sind gespannt zu sehen, wie diese Kooperation läuft und welche Erkenntnisse wir dabei gewinnen. Solche Partnerschaften sind einer der Wege, wie wir weiterhin in Premium-Inhalte und innovative Technologien investieren können, um den Fans auch in Zukunft den besten Sport zu einem erschwinglichen Preis zu bieten." Erster Werbepartner bei den Bundesliga-Highlights ist ein bekannter Sportwettenabieter.

Aber die Kosten für Rechte könnten dennoch steigen. So untermauerte DAZN zuletzt sein Interesse an Live-Rechten der Bundesliga, wenn auch nicht für das große Paket, sondern eher für ein kleineres Paket, wie es momentan Eurosport hält.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
19.01.2019 07:43 Uhr 1
Mit Baseballmütze geht gar nicht.
A) Man sieht nicht was im Augenwinkel passiert
23.01.2019 09:03 Uhr 2