US-Quoten

«MacGyver» mit Staffelhoch

von

Die CBS-Serie «MacGyver» hatte am Freitag die bisher beste Reichweite der dritten Staffel vorzuweisen, auch für «Hawaii Five-0» lief es danach mal wieder sehr gut.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 6,87 Mio. (3%)
  • ABC: 4,19 Mio. (3%)
  • NBC: 3,41 Mio. (3%)
  • FOX: 3,05 Mio. (3%)
  • The CW: 0,57 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
CBS hatte am Freitagabend das Sagen beim Gesamtpublikum, das fing schon mit «MacGyver» an: Die Serie lockte 6,90 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren an und holte damit die bisher beste Staffel-Reichweite. In der jungen Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen waren vier Prozent Marktanteil drin, dasselbe Ergebnis erzielten aber um 20 Uhr auch «Fresh Off the Boat» bei ABC und eine Wiederholung von «Last Man Standing» bei FOX – um 20.30 Uhr lagen beide Sender aber wieder bei drei Prozent Marktanteil.

«Hawaii Five-0» hatte um 21 Uhr 7,55 Millionen Zuseher vorzuweisen, die Quote blieb bei vier Prozent. Und «Blue Bloods» lief nur als Re-Run und hatte dementsprechend nur drei Prozent Marktanteil vorzuweisen.

Weiterhin sehr schwach präsentieren sich «Dynasty» und «Crazy Ex-Girlfriend» bei The CW: Die Zielgruppen-Werte lagen bei ernüchternden ein Prozent, die Sehbeteiligungen betrugen 0,66 Millionen sowie 0,48 Millionen. Bei NBC kletterte «The Blacklist» nach zwei Folgen wieder über die Vier-Millionenmarke: 4,04 Millionen Amerikaner waren diesmal dabei, drei Prozent waren werberelevant.

Kurz-URL: qmde.de/106632
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel90 statt 60: Mehr Dschungel am Samstagabendnächster Artikel«Chaos im Netz»: Internet-Humor und Ego-Echos
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung