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Dschungelcamp full of energy: Merken es auch die Zuschauer?In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war der Sieg sicher: 3,15 Millionen Menschen dieser Altersklasse schauten zu, der dazugehörige Marktanteil belief sich auf 38,2 Prozent – die 40 Prozent blieben somit unangetastet und somit auch ein neuer Bestwert bei den Umworbenen. Das ist natürlich trotzdem alles Meckern auf ganz hohem Niveau.
«Die Stunde danach» überzeugte dann ab 23.50 Uhr ebenfalls: Für die Dschungel-Aftershow standen 30,3 Prozent Marktanteil zu Buche, 1,46 Millionen Werberelevante blieben am Ball. Insgesamt betrug die Reichweite 2,90 Millionen. «Deutschland sucht den Superstar» erreichte zur besten Sendezeit 20,1 Prozent in der Zielgruppe, also rund drei Prozentpunkte weniger als in der Vorwoche – angesichts der starken Handball-Konkurrenz ist das jedoch wahrlich kein Grund zum Jammern. 4,06 Millionen Zuseher waren dabei, 12,8 Prozent Marktanteil bedeutete das bei den Älteren.
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