
Ab 0.40 Uhr startete schließlich das zweite Match; hier trafen sich die Patriots und Kansas City gegenüber. Das erste Quarter kam bei ProSieben auf 0,62 Millionen Zuschauer, in der klassischen Zielgruppe wurden 16,9 Prozent Marktanteil ermittelt. Den zweiten Abschnitt wollten dann 19,5 Prozent der Umworbenen nicht verpassen, 0,53 Millionen Football-Fans blieben wach. Ab 2.05 Uhr ging es mit der zweiten Hälfte des Spiels weiter; die Reichweite lag noch bei 0,43 Millionen. Mit 21,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen stieg die Quote weiter. Den Anfang des vierten Viertels (in der aktuellen Auswertung sind hier nur 16 Sendeminuten berücksichtigt) sahen noch 0,41 Millionen Menschen ab drei Jahren, ProSieben darf hier 24,1 Prozent bei den Werberelevanten bejubeln. Insgesamt kam ProSieben am Sonntag auf gute 9,1 Prozent Tagesmarktanteil.
Dieser Wert entsprach übrigens genau der Zielgruppen-Quote des vorgezogenen Blockbusters «Blind Side». Ausnahmsweise schon ab 18.05 Uhr gesendet, erreichte der Film 1,29 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. «Newstime» ab kurz vor 18 Uhr landete bei 1,01 Millionen Menschen insgesamt und einer Zielgruppen-Quote von sieben Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel